PONUKY 24 STD PFLEGE...PONUKY OD AGENTUR  

  RSS

 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
06/11/2009 9:47  

PONUKA PRE 24 STD PFLEGE…GRAZ..PRE 2 ZENY OD 13.11.2009
..NEMECKY JAZYK PPOTREBNY !!!
PLATITE AGENTURE NIE MNE…
ZAUJEMKYNE VOLAT NA 06643421987..
PROSIM V NEMCINE KOMUNIKOVAT.DAKUJEM.ROBERT

Die Betreuerin müsste schon am Freitag, den 13.November 2009 bei der Familie sein.

Die Pflegeperson wird am Freitag, den 13. November vom Krankenhaus entlassen. Somit sollte die Betreuerin am Vormittag
in Graz sein, wo ich sie vom Bahnhof in Graz abhole und sie zur Familie bringen würde.

Der Zustand der Pflegeperson ist folgender:

Der Patient ist bettlägerig, hat aber keinen Katheder, benötigt jedoch Windeln. Er müsste gewaschen und gepflegt werden. Die Betreuerin soll die Ehegattin im Haushalt unterstützen.
Nachdem mir diese Familie sehr am Herzen liegt und diese ausgesprochen nett und zuvorkommend ist, würde ich eine herzliche und gut deutschsprechende Betreuerin benötigen.
Der Familie liegt es außerdem sehr am Herzen, dass die Betreuerin gut mit der Ehegattin auskommt. Ein Führerschein wäre auch vom Vorteil. Die Ehegattin ist sehr liebenswürdig.

Kosten:
Tageshonorar: € 60,– inkl. Sozialversicherung
Fahrtkosten: wieviel?

Die Betreuerin zahlt an uns 7 % vom Honorar.


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
06/11/2009 10:13  

honorár je 60 EUR+ poistenie, teda 70EUR na den ? Ak nie tak 50 je žalostne málo. + 7% z každej výplaty tak sme tam kde sme boli je to málo, auserdem nie je to pre guter engel, oni pýtajú 7% a to je ročne viac než 700 EUR.
Tak neviem, napíš zrozumitelnejšie.


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
06/11/2009 10:28  

DU SOLST SCHONN WISSEN WAS DAS?
INKL.SOZIALVERSICHERUNG
HEIST!!!
WENN DU DICH AUF DIESEN GEBIET BEFINDEST..
WUNSCHE ALLES GUTE
MFG


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
06/11/2009 11:53  

Robert – fuer wen bist du ein Vermittler, da dieses Angebot ist ganz und gar nicht korrekt.Es ist grosses Unterschied od Betreuerin fährt von Ostslowakei, oder von Bratislava-Umgebung – nicht war? Normalerweise bekommt man fuer den bettlägeriges Patient mit Katheder, der muss regelmässig gehoben und gewaschen sein + Hilfe in Haushalt cca 80 euro pro Tag.Mit solche Angebote wie diese hier wird deine Ruf schnell vorbei,lohnt sich es?ich finde ,dass bestimmt nicht.
Wenn jemandem liegt Schicksal von dieser Familie am Herzen,soll auch dazu etwas tun.Ueber 7% Agenturgebuer von jeder Gahalt moechte ich lieber nicht sprechen.


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
06/11/2009 12:23  

Entschuldigung- statt Katheder moechte ich Windeln schreiben…aber so wie so-Gehalt ist zu klein.Sogar Fuererschein wäre vom Vorteil…Also viel,viel Musik fur zu wenig Geld.Ich kenne einen Sprichword von Werbung – Kvalität, die Euch stäht…


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
07/11/2009 8:55  

Ten tvoj inzerat je urceny predovsetkym pre muzov alebo robustnejsie zeny, malo by to tam byt zretalnejsie vyznacene.Kto uz zazil denno denne dvihanie a umyvanie aj 45 kilovej bezvladnej zeny to pochopi,nie to este dvihat a prebalovat stareho muza a k tomu za netto 50 euro.Ak nejaka OP aj pride,tak po 2 tyzdnoch so znicenymi krizami ostane sama doma na PN.


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
07/11/2009 9:22  

nikto nikomu nekaze tu ponuku citat a vobec uz reagovat
ja som si ju nevymyslel len posunul dalej
a pritom nemam ztoho ani cent!!!!!!

KTO DOHODI MNE 13-27.11.SOM VOLNY!!!

BERIEM CELE RAKUSKO -STAV-NEZALEZI!!!

POTESIM SA KAZDEJ PONUKE

BUD NA @ ALEBO 06643421987

DAKUJEM ROBERT


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
07/11/2009 12:33  

nerozumiem vete…nikto nekaze ponuku citat a reagovat ….je tu diskusne forum, alebo nie ????? A co tak pravo na vlastny nazor!!!! Robert tu rad hadze niekedy nezmyselnosti a stare ponuky …


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
07/11/2009 14:36  

ZAVIST A STRACH JE NAJVACSI PRIATEL TEMNOTY….


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
07/11/2009 17:00  

síce pravdu,len ako to súvisí s tvojimi ponukami,keby boli korektné, tak sa po nich len zapraši…


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
07/11/2009 17:53  

Radsej nech ta mrzi ,ze si hovoril, nez ze si mlcal….porozumel si dobre???


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
07/11/2009 18:32  

neplatte nič dopredu.


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
07/11/2009 18:32  

V LASKE A SVETLE


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
09/11/2009 19:27  

Hladam nejaky kontakt na spolahlivu osobu,agenturu ktora mi pomoze sprostredkovat pracu opatrovatela v rakusku.Prax,a vsetky potrebne papiere mam.Marek


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
09/11/2009 19:29  

Zabudol som tel.c.davam slovenske,0908642005,alebo email href=“mailto:marek.k2@azet.sk.Vek“>marek.k2@azet.sk.Vek 36.


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
09/11/2009 21:04  

Liebe Bianka,
ich bin zwar kein Robert, aber ich erlaube mir dir zu antworten….wer hat festgestellt, dass die Betreuerin, die Patienten mit dem beschriebenen Zustand hat, 80 Euro pro Tag bekommt. Zeig mir bitte das Gesetz oder die Regierungsvorschreibung, oder egal was….Aha, es haben die Damen im Auto/im Zug gesagt?!
Schön, dann bitte frage sie, woher sind zu den Informationen gekommen.

Normalweise stelle mir vor dass eine Pflegerin über hervorragende Deutschkenntnisse verfügt und eine Ausbildung in dem Bereich Pflege und mindestens 5-6 Jährige Auslandspraxis verfügt. Weiter gerne mit den Menschen arbeitet, einbißchen Einfühlungsvermögen hat und diese Arbeit nicht NUR für das Geld macht. Wieviele haben es, wieviele sind so, und wieviele meinst du können diesen Text ordentlich zu lesen/sage nicht dazu verstehen/?

Ich sage, ihr soll für die arbeit bezahlt werden, die ihr macht, aber ihr solltt auch wissen, was noch vernünftig ist und was übertrieben….vielleicht kann sich ein ehemalicher höherer Beamte leisten, eine Pflegerin mit 80€ pro Tag zu haben, aber leider die Krankheit kennt nicht den Status von dem Menschen.

Ich kenne viele Frauen, die diese Arbeit machen, weill sie es machen wollen und es mit dem herzen machen ….von denen lege ich Hut ab, aber von solchen, die die Arbeit nicht ein bischen als Berufung sehen, dort lieber Hände weg.
Bianka, solche werden unzufrieden sein, auch wenn sie die 80 hätten und die nachbarin /kolegin von dem Auto usw. um ein Euro mehr….glaub mir, ich weiss was ich sage…..

Andrea Moser


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
09/11/2009 22:45  

Pre Mareka: Toto som nasla na class=“postlink“ href=“http://www.kijiji.at“>www.kijiji.at:
Der Behinderten- und Pflegebedürftigen Verein Steiermark (kurz BPV Steiermark) sucht für seine pflegebedürftigen Mitglieder in der Steiermark (hauptsächlich Graz) noch Betreuungspersonen (Pflegerinnen, Krankenschwestern, dipl. Krankenschwestern) mit slowakischen oder österreichischem Gewerbeschein für die 24 Stunden Betreuung und Pflege.
Gute Deutschkenntnisse und nettes Auftreten setzen wir voraus.
Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns im Internet für weitere, unverbindliche Informationen.
Tel: 0664/51 36 491
class=“postlink“ href=“http://www.bpv-steiermark.at“> http://www.bpv-steiermark.at
e-mail: mailto:office@bpv-steiermark.at


ReagovaťCitovať
 Exilák bez mena
Zaregistroval sa v roku 2009
Príspevky: 95382
15/11/2009 21:37  

Pre Anonyma zo dna 10.11.2009,Dakujem za pomoc.Trochu neskoro,ale obraciam sa kde sa da.Pokusim sa ich kontaktovat hned zajtra.Dufam ze to vyjde.


ReagovaťCitovať
Zobraziť všetky príspevky v kategórii Práca a štúdium v zahraničí

Tvoja reakcia


  
  
Spracovávám

Nie si prihlásený! Prihlásiť sa alebo sa Registrovať.